CrossFit Gummersbach
Dein Start bei uns

Dein Start bei uns

Lass uns gemeinsam durchstarten

Be better than yesterday – Become the best version of yourself

Werde Fit und starte dein Kostenloses Probetraining

Probetraining

Noch keine Erfahrung mit CrossFit ?
Probiere es kostenlos aus

Trainiere als Besucher

Drop in

Du kennst dich bereits mit CrossFit aus ?
Wir heißen dich herzlich willkommen


Probetraining

Du hast von CrossFit gehört und möchtest mal zum Schnuppern rein schauen?

Du bist herzlich willkommen!

Lern uns (das Team), unsere Box und vor allem das Kleingruppentraining kostenlos kennen! Mit max. 8 Personen in einem Kurs können wir individuell auf deine Stärken und Schwächen eingehen, sodass keine Vorerfahrung für deinen Einstieg notwendig ist. Egal ob du langjährige Sporterfahrung hast oder deine Sportkarriere mit uns gemeinsam beginnst, bei CrossFit-Gummersbach trainierst du auf deinem Level. Schreib uns einfach eine kurze Mail, eine Nachricht bei WhatsApp oder nutze unser Kontaktformular und wir finden einen Termin für dich.
Der Anfang ist bereits geschafft, wir freuen uns auf dich.

Kontaktformular


Weiterer Kontakt:
E-Mail: info@crossfit-gm.de
Whats App: +49 1575 2697123

Probemonat

Das Probetraining war super, aber wie lerne ich die Vielfalt und tolle Community von CrossFit-Gummersbach näher kennen ?

Der Probemonat ist unsere Lösung für dich!

Glückwunsch du hast den ersten Schritt bereits geschafft und dein Probetraining bei uns besucht. Nun möchtest du einen tieferen und vor allem unverbindlichen Einblick in die Vielfalt der CrossFit-Techniken, der einmalige Community und der abwechslungsreichen Trainingsstunden bekommen. Dann ist der Probemonat genau das Richtige für dich! Du kannst für nur 60€ das CrossFit-Kursangebot 4 Wochen lang unbegrenzt testen. Interesse geweckt?

Sprech oder schreib uns gerne an, wir unterstützen dich in deiner Entwicklung.

E-Mail: info@crossfit-gm.de
Whats App: +49 1575 2697123

Eine Kündigung des Probemonats ist nicht notwendig, da dieser Prepaidtarif automatisch nach 4 Wochen ausläuft (keine Abo-Falle oder Ähnliches)

Mitglied werden

Du möchtest Teil unserer wundbaren Community werden und jede Woche neue persönlich Bestleistungen erreichen?

Dann werde Mitglied von CrossFit Gummersbach!

Du kannst es kaum abwarten gemeinsam mit uns deine zukünftige Erfolge zu feiern und wöchentlich über dich hinauszuwachsen? Dann starte jetzt als Member bei CrossFit Gummersbach. Wir finden mit unseren verschieden Vertragsmöglichkeiten die passende Mitgliedschaft für deine Bedürfnisse. Für mehr Informationen melde dich gerne bei uns oder spreche uns in der Box an. Wir freuen uns auf deine Entwicklung bei uns.

E-Mail: info@crossfit-gm.de
Whats App: +49 1575 2697123

Drop In

Möglich, wenn du schon CrossFit Erfahrung hast oder bereits in einer anderen Box trainierst

Du kennst dich mit CrossFit aus und trainierst bereits in einer offiziellen CrossFit-Box? Dann bist du hier genau richtig. Wir laden dich herzlich zu einem Drop In in unserer Box ein. Wähle selbst, ob du an einer der abwechslungsreichen Kurse Teilnehmen oder dein eigenes Training im Open Gym absolvieren möchtest ! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Bitte melde dich auch hierfür bei uns (Kontaktformular) oder buche dir über unseren Kursplan den Drop In.

Kursplan

Weiterer Kontakt:
E-Mail: info@crossfit-gm.de
Whats App: +49 1575 2697123